News RSS-Feed

23.03.2023 Larbig & Mortag berät KZVK exklusiv bei Standortentscheidung in Köln

Die Larbig & Mortag Immobilien GmbH, exklusiver Partner der NAI apollo group, konnte die Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands (KZVK) bei der Standortentscheidung in Köln beraten.

Die Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands (KZVK) wird zu Mitte 2025 langfristig im Kölner Gerling Quartier ihr neues Headquarter ansiedeln. Das denkmalgeschützte Gebäude „The Gate“ in den Gerling Gardens wird hierzu auf 9.200 m² mieterspezifisch hergerichtet.

Larbig & Mortag hat im Rahmen des Sondierungsprozess die Kirchliche Zusatzversorgungskasse des Verbandes der Diözesen Deutschlands (KZVK) exklusiv beraten und verschiedenste Standorte aufbereitet und auf deren Machbarkeit überprüft. „Wir freuen uns, dass sich die KZVK für einen solch zentralen und nachhaltigen Standort im Zentrum Kölns entschieden hat.“ sagt Uwe Mortag, geschäftsführender Gesellschafter bei Larbig & Mortag Immobilien.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!