News RSS-Feed

23.03.2023 Künne vermittelt Wohnobjekt in feinster Lage von Leipzig Dölitz-Dösen

Die Künne Immobilien Gruppe vermittelt im Exklusivauftrag den Verkauf eines Wohnhauses im Süden Leipzigs im Stadtteil Dölitz-Dösen. Das Grundstück liegt nur ca. 15 Minuten fußläufig vom Markkleeberger See entfernt. Käufer und Verkäufer sind Privatpersonen aus Leipzig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

„Der Verkauf in absoluter Premiumlage südlich von Leipzig reiht sich in eine Vielzahl weiterer Transaktionen unserer Firmengruppe ein“ erläutert David Kluge (Leiter Verkauf) die Transaktion und führt weiter aus „Das Wohnen im Stadtteil Dölitz-Dösen ist charakterisiert durch ein idyllisch ländliches Lebensgefühl, ohne dabei auf ein dynamisches Stadtleben verzichten zu müssen. Die Nähe zu Markkleeberg, dem Markkleeberger See und gleichzeitig zum Stadtzentrum von Leipzig machen diesen Stadtteil sehr attraktiv. Wir bedanken uns bei den Verkäufern für das in uns gesetzte Vertrauen und wünschen den Käufern viel Freude mit dieser herausragenden Immobilie“.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!