News RSS-Feed

27.03.2023 Emslander vermittelt Store für Modelabel in Münchens Innenstadt

Die Emslander Immobilien GmbH hat eine ca. 130 qm große, neu renovierte Ladenfläche in bester Innenstadtlage an das junge deutsche Modelabel „Villa Sophie“ vermittelt. Die Fläche befindet sich am Färbergraben in München, unmittelbar angrenzend an die Neuhauser bzw. Kaufingerstraße. Es konnte ein langfristiger Mietvertrag geschlossen werden, die Eröffnung des Ladens erfolgt bereits Anfang Mai 2023.

„Die Nachfrage nach zentralen Ladenflächen in dieser Größenordnung hat in letzter Zeit wieder stark zugenommen. Wir freuen uns, dass wir mit dem tollen Konzept von Villa Sophie den Eigentümer überzeugen konnten“, so Maximilian Straßer von Emslander Immobilien, zuständig für die Vermittlung. Der Laden in München wird für die Villa Sophie bereits der vierte Standort in Deutschland, nach Hamburg, Köln und Münster.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!