News RSS-Feed

29.03.2023 publity verkauft Immobilie Future Office in Köln

Fotocredit: publity AG
Die publity AG hat als Asset Manager eine attraktive Büroimmobilie in Köln verkauft. Die Immobilie befindet sich in zentraler Lage in der Rheinmetropole und ist auch unter dem Namen „Future Office“ bekannt. Die Gesamtmietfläche der Büroimmobilie liegt bei knapp 3.600 Quadratmetern, zu dem Objekt zählen zudem rund 70 Außenstellplätze. publity hat die Immobilie zu 100 % an das Softwareunternehmen FlowFact AG vermietet. Über den Käufer und den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Frank Schneider, CEO von publity: „Der Verkauf des Future Offices in Köln ist uns erfolgreich gelungen. Dies unterstreicht unsere Stärke als Asset Manager in einem herausfordernden Umfeld, das geprägt ist von hohen Zinsen. “




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!