News RSS-Feed

31.03.2023 Bonn: Wohnobjekt mit 16 Einheiten im Stadtteil Lannesdorf verkauft

Ein 1993 erbautes Mehrfamilienhaus in Bonn-Lannesdorf ist mit dem Faktor 21 verkauft worden. Beide Vertragsparteien sind Privatpersonen. Das vollvermietete Objekt hat eine Nutzfläche von rund 800 Quadratmetern, die sich auf 16 Wohneinheiten verteilen. Alle Wohnungen verfügen über einen Balkon. Mehrere Pkw-Stellplätze sind vorhanden. Nachdem der ehemalige Eigentümer das Objekt schon 2022 ohne Erfolg am Markt platziert hatte, konnten die Kaufberater Vladimir Krauss und Arian Moldovan von Engel & Völkers Commercial Bonn die Vermarktung innerhalb von drei Monaten erfolgreich abschließen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!