News RSS-Feed

04.04.2023 Bosseler & Abeking vermittelt Grundstück in Top-Lage von Pullach

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Das ca. 2.300 m² große Grundstück befindet sich unweit des Isarhochufers und ist noch mit einem Altbestand aus den 1970er Jahren bebaut.

Die wohnwirtschaftlich genutzte Immobilie befindet sich nicht innerhalb eines Bebauungsplans, die Möglichkeiten der Bebauung richtet sich nach der unmittelbaren Umgebung.

„Der Käufer aus unserem Netzwerk wird dort gemeinsam mit der Gemeinde in den nächsten Jahren ein wohnwirtschaftliches Vorzeigeprojekt entwickeln. Durch das Erlahmen der Neubautätigkeit werden die wenigen in den nächsten Jahren entwickelten Projekte wieder enorme Nachfrage erfahren. Gerne prüfen wir für diese Investorengruppe weitere Immobilien“, ergänzt Andreas Köhler,

geschäftsführender Gesellschafter von Bosseler & Abeking und für diese Transaktion zuständig. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!