News RSS-Feed

06.04.2023 La Française REM verlängert zwei Mietverträge in Amsterdam

La Française Real Estate Managers (REM) hat die gemischt genutzte Immobilie in Amsterdam (Danzigerkade 16) durch die langfristige Verlängerung zweier Bestandsmietverträge mit Europe Watch Group B.V. und Polaroid International B.V. erneut vollvermieten können.

Die Europe Watch Group zählt seit 2018 zu den Mietern des Gebäudes. Der Mietvertrag über 629 m² wird langfristig verlängert. Polaroid ist seit 2019 Mieter und erweitert die Bürofläche von 1.111 m² auf jetzt 1.589 m².

Die Immobilie entspricht der Energieeffizienzklasse A++ und liegt direkt am Wasser im Amsterdamer Kreativhub in den Houthavens. Das Gebäude zeichnet sich durch eine moderne Industrieoptik mit hohen Decken und große bodentiefe Fenster aus.

Mithilfe der umfangreichen Investitionen in das Objekt wurde unter anderem der Eingangsbereich 2023 umfassend modernisiert und erstrahlt nun in einem neuen Design
Mark Wolter, Geschäftsführer von La Française Real Estate Managers Germany, kommentiert: „Wir freuen uns, dass das Gebäude Danzigerkade 16 in Amsterdam beide Bestandsmieter überzeugt und noch weitere Flächen angemietet wurden. Der Eingangsbereich wurde vor kurzer Zeit umfassend modernisiert und passt ideal zu den Anforderungen unserer Bestandsmieter.“

La Française Real Estate Managers wurde bei der Vermietung von Savills Agency B.V. beraten.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!