News RSS-Feed

12.04.2023 Hildesheim: ReSales folgt auf s.Oliver – Brockhoff vermittelt

ReSales, mit 53 Stores in 27 Städten größter Anbieter von Second Hand Kleidung in Deutschland, eröffnet einen Store in Niedersachsen. Der Gewerbemakler Brockhoff, seit über 35 Jahren spezialisiert auf die Vermarktung von einzelhandelsgenutzten Immobilien, vermittelte das 280 m² große Ladenlokal in 1a-Lage der Fußgängerzone, das noch bis vor kurzem vom Modekonzept s.Oliver genutzt wurde. In direkter Nachbarschaft befinden sich namhafte Filialisten.

Die Neueröffnung von ReSales erfolgt direkt nach den Umbauarbeiten, sodass durch die zügige Nachvermietung der Ladenfläche ein langer Leerstand vermieden werden konnte.

Eigentümer des Geschäftshauses Hoher Weg 35 ist eine private Eigentümergesellschaft.















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!