News RSS-Feed

13.04.2023 Personaldienstleister beziehen Büroflächen in der Düsseldorfer City

Zwei Personaldienstleister, die AlphaConsult KG sowie die KÖTTER Personal Service SE & Co., haben zum 01.04.2023 jeweils eine Etage mit rund 160 m² Bürofläche in der Schadowstraße 87 Ecke Liesegangstraße 1a in Düsseldorf angemietet. Bei dem Objekt handelt es sich um ein zentral gelegenes Geschäftsgebäude in der Düsseldorfer Innenstadt. Vermietet wird die Liegenschaft durch die MEAG, Vermögensmanager von Munich Re und ERGO. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses für die Mieter beratend tätig.

„Die zentrale und belebte Lage mitten in der Düsseldorfer Innenstadt machen die Immobilie zu einem attraktiven Unternehmensstandort. Wir freuen uns, zwei passende Büroflächen gefunden zu haben, die den Wünschen der Mieter gerecht werden“, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!