News RSS-Feed

14.04.2023 Savills vermittelt Bürofläche an Architekturbüro in München

Das österreichische Architekturbüro Architektur Consult ZT GmbH hat zum 01.03.2023 neue Büroräume in München gemietet. Die rund 190 m² große Fläche befindet sich in der Ridlerstraße im Stadtteil Schwanthalerhöhe. Zuvor hatte das Architekturbüro, das auf Großbauprojekte spezialisiert und an sechs Standorten in Österreich und Deutschland vertreten ist, seine Dependance in München-Steinhausen. Eigentümer der Liegenschaft ist ein Münchner Unternehmer. Savills war während des gesamten Vermietungsprozesses vermittelnd und beratend tätig.

„Wir freuen uns, für beide Seiten eine passende und ansprechende Lösung gefunden zu haben. Das Münchner Westend steht für modernes Wohnen und Arbeiten – die ideale Nutzerumgebung in Reichweite zur Innenstadt“, so Alexander Meyer, Director und Head of Office Agency bei Savills in München.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!