News RSS-Feed

14.04.2023 RUHR REAL vermittelt 2.000 m² Hallen- und Bürofläche in Oberhausen

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL hat der Franz & Krause GmbH & Co. KG erfolgreich einen neuen Standort in Oberhausen vermittelt und das Unternehmen bei seiner Expansion in die Region des westlichen Ruhrgebiets unterstützt. Für den Brand- und Wasserschadensanierer aus Remscheid ist es die inzwischen vierte Präsenz in NRW.

Die Fläche an der Lessingstraße 18 unterteilt sich in 1.410 m² Hallen- sowie 580 m² Büro- und Sozialnutzung – die idealen Gegebenheiten: „Wir freuen uns sehr, dass wir Franz & Krause nach langer gemeinsamer Suche das perfekte Flächenangebot machen konnten“, so Max Kanoniczak, zuständiger Berater bei RUHR REAL. „Das Objekt verfügt über eine optimal passende Halle zur Einlagerung von Kundenware sowie eigenem Material. Die moderne, repräsentative Bürofläche war ein zusätzlicher Pluspunkt.“

„Um in ganz NRW Schäden qualitativ abwickeln zu können, haben wir neben unserem Hauptsitz in Remscheid weitere Standorte in Köln, Siegen und jetzt auch Oberhausen erschlossen. So gewährleisten wir eine unverzügliche Schadensaufnahme und das Einleiten von wichtigen Sofortmaßnahmen“, sagt Felix Krause, Geschäftsführer bei Franz & Krause. „Wir freuen uns, unsere Notfall-Teams nun auch in Oberhausen einsetzen zu können. Danke an RUHR REAL für die angenehme Zusammenarbeit.“

Franz & Krause hat die Fläche in Oberhausen am 1. März 2023 bezogen. Bei dem Eigentümer handelt es sich um die BS Grundbesitz Unternehmensgruppe aus Essen.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!