News RSS-Feed

14.04.2023 Augsburg: JW Investment Holding veräußert moderne Logistikhalle

Fotocredit: JW Investment Holding
Das inhabergeführte Immobilienunternehmen und Family Office JW Investment Holding GmbH hat eine 3.057 m² große, hochmoderne Logistikhalle in bester Augsburger Lage veräußert. Das Grundstück befindet sich neben der WWK-Arena und liegt direkt an einer Straßenbahnhaltestelle.

Attraktiver Standort mit zahlreichen neuen Arbeitsplätzen Mitte Februar wurde das 6.860 m² große Grundstück von einem namhaften Eigennutzer erworben, der am Standort zahlreiche neue Arbeitsplätze schaffen wird.

„Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Realisierung dieses strategischen Investments im Augsburger Logistikmarkt und über die Ansiedelung neuer Arbeitsplätze am Standort“, betont Jan Watzl, geschäftsführender Gesellschafter der JW Investment Holding.

Beraten wurde die JW Investment Holding von der Noerr Rechtsanwaltsgesellschaft aus München sowie der Steuerberatungsgesellschaft Trewitax aus Singen. Die Transaktion wurde von der Objekta Real Estate Solutions GmbH aus Ulm vermittelt.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!