News RSS-Feed

17.04.2023 Vidan Real Estate vermittelt an B+ Markenkommunikation in Eschweiler

Gegen Ende des vergangenen Jahres wurden die Verantwortlichen der B+ Markenkommunikation GmbH auf die Vidan Real Estate aufmerksam und teilten dem Senior Consultant Marcel Jasmund ihr Suchprofil mit.

Die weltweit im Innenausbau und Messebau tätige B+ Markenkommunikation GmbH suchte nach einer Hallenfläche mit angrenzender Bürofläche, um Kundenmaterialien und Überseecontainer mit Equipment für den Messebau einzulagern und den damit verbundenen administrativen Aufgaben nachzugehen.

Das erste besichtigte Objekt stellte eine Lagerfläche der TRIWO AG dar, die sich als optimale Lösung für den Klienten der Vidan erwies.

Durch die zur Verfügung stehenden Hallenfläche von ca. 2.000 m² und der integrierten Bürofläche von ca. 150 m² Bürofläche konnte Marcel Jasmund die Anforderungen der B+ Markenkommunikation GmbH optimal erfüllen und in Absprache mit der TRIWO AG einen für beide Parteien geeigneten Mietvertrag aushandeln.

„Wir wurden vom 1. Kontakt bis zum Vertragsabschluss immer gut betreut und waren auch sehr positiv überrascht von der immer kompetenten und reaktiven Zusammenarbeit“ so der Geschäftsführer von B+ Markenkommunikation, der gerne die Referenz ausstellte.

„Wir bedanken uns herzlich bei beiden Parteien für den angenehmen Vermittlungsprozess und wünschen der B+ Markenkommunikation viel Erfolg am neuen Standort“, so Marcel Jasmund von der Vidan Real Estate.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!