News RSS-Feed

17.04.2023 BOSSERT vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Planegg bei München

Das Münchner Investmentteam von BOSSERT Immobilien hat in Planegg bei München ein Wohn- und Geschäftshaus vermittelt und die Transaktion beratend begleitet. Die Immobilie befindet sich in zentraler Ortslage und besteht aus vier Gewerbeeinheiten, vier Wohnungen sowie 14 Tiefgaragenstellplätzen. Der bauliche Zustand des im Jahr 2001 errichteten Objektes ist zeitgemäß und sehr gepflegt. Die gesamte Wohn-/Nutzfläche der gemischt genutzten Immobilie beträgt knapp 750 m².

Zunächst wurde BOSSERT Immobilien mit der Bewertung beauftragt. Im Anschluss erfolgte vom Verkäufer der Alleinauftrag zur Vermittlung. Käufer ist eine Vermögensverwaltungsgesellschaft aus dem bayerischen Oberland, Verkäufer ist eine Privatperson. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!