News RSS-Feed

18.04.2023 Reality Germany erweitert Portfolio mit dem Kauf von fünf Immobilien

Reality Germany, ein in Berlin ansässiges Immobilienunternehmen und Teil der Reality Group, hat ein Portfolio von fünf Immobilien erworben, darunter zwei benachbarte Objekte in Dresden mit einer Grundstücksfläche von insgesamt 23.209 m² und 12.436 m² vermietbarer Fläche und drei benachbarte Objekte in Rostock mit einer Grundstücksfläche von insgesamt 17.029 m² und 9.543 m² vermietbarer Fläche.

"Wir freuen uns, unser Portfolio mit dem Erwerb dieser Objekte in Dresden und Rostock zu erweitern", sagt Julia Seyfried, Acquisitions Manager bei Reality Germany. "Die Objekte sind strategisch günstig gelegen und bieten attraktive Investitionsmöglichkeiten, von deren langfristigem Wertsteigerungspotenzial wir überzeugt sind." Reality Germany, Teil der Reality Group, der größten Gruppe von Immobilienfonds in Israel mit einem Investitionsportfolio von 3 Mrd. US-Dollar in wachstumsstarken Märkten, konzentriert sich auf wertsteigernde und opportunistische Investitionen auf dem deutschen Immobilienmarkt.

Das Immobilienteam von Fieldfisher hat Reality Germany beim Erwerb des Portfolios beraten. "Wir sind stolz darauf, Reality Germany bei dieser bedeutenden Akquisition beraten zu haben, die ihr Immobilienportfolio weiter aufwertet", sagt Maureen Pitzen, Counsel bei Fieldfisher. "Die Immobilien in Dresden und Rostock bieten ein großes Wertschöpfungspotenzial. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Reality Germany."













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!