News RSS-Feed

18.04.2023 Dr. Martens eröffnet neuen Store in Düsseldorf

Die britische Schuhmarke Dr. Martens eröffnet im Mai 2023 einen neuen Store an der Wagnerstraße 1a/Ecke Schadowstraße in Düsseldorf. Vormieter am Standort war Apollo Optik. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Der neue Store in Düsseldorfs Hochfrequenzlage bietet 200 Quadratmeter Verkaufsfläche aufgeteilt auf zwei Ebenen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir den privaten Eigentümer und Dr. Martens bei der Anmietung dieser repräsentativen Ecklage begleiten durften“, erklärt Markus Schäfer, der als Geschäftsführer am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. „Die Schadowstraße hat sich durch den Kö-Bogen 2 und die hiesigen Neuanmietungen stark weiterentwickelt und gehört heute zu den Top-1A-Lagen in Deutschland. Dr. Martens passt ideal in diese Hochfrequenzlage.“

Auch in Hamburg, Hannover und Münster hat Lührmann Dr. Martens bei der Suche nach passenden Geschäftsräumen unterstützen dürfen. Mit ihren Stores wolle die traditionsreiche Kultmarke ihre Markenbekanntheit und Kundennähe in Deutschland weiter stärken, so das Unternehmen. Deutschland sei einer der weltweit interessantesten Märkte für Schuhe und Bekleidung.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!