News RSS-Feed

19.04.2023 Bochum: Brockhoff vermietet und verkauft Last-Mile-Logistikimmobilie

Ein US-Investor baut sein Portfolio weiter aus und hat eine Last-Mile-Logistikimmobilie in der Hansastraße in Bochum erworben. Der Gewerbemakler Brockhoff, führend in der Vermittlung von Logistikimmobilien im Ruhrgebiet, war bei dem Ankauf des rund 10.000 m² großen Objekts beratend tätig.

Auch die Vollvermietung der Immobilie an REWE Lieferservice, einem der größten deutschen Lebensmitteleinzelhändler, konnte über Brockhoff realisiert werden.

„Logistikimmobilien wie diese, mit hervorragender Anbindung an die gesamte Metropolregion, sind bei Investoren und Mietern gleichermaßen stark nachgefragt.
Wir schaffen durch die ganzheitliche Betrachtung der Immobilien einen Mehrwert für alle Beteiligten. Ein investitionsbereiter Eigentümer ist attraktiv für den potenziellen Mieter und eine vermietete Immobilie wertstabil für den Eigentümer,“ kommentiert Brockhoff-Geschäftsführer Tobias Altenbeck die erfolgreiche Vermarktung der Last-Mile Logistikimmobilie in Bochum.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!