News RSS-Feed

20.04.2023 Unicorn mietet 1.300 m² Fläche für dritten Workspace in München

Der europaweite Flex-Office-Anbieter Unicorn mietet am Isartorplatz 1.300 m2 Fläche für seinen dritten Workspace in München. Der Anbieter hat Standorte in Berlin, Hamburg, Köln, Lissabon, München und Potsdam.

Benjamin Nick, Chief Operating Officer von Unicorn erklärt: „Unsere Nutzer müssen nur noch ihre Computer mitbringen und können mit ihren Teams loslegen. Alles andere ist bereits da: angenehme Arbeitsatmosphäre, exzellenter All-inclusive-Service, Meetingräume und wunderbarer Kaffee.“

Das nun vollvermietete Bürohaus am Isartorplatz 8 ist ein Bestandsgebäude, das im Erdgeschoss ein Kino beherbergt, auf den anderen Etagen vor allem Anwaltskanzleien. Vermieterin ist die PIMCO Prime Real Estate GmbH.
Cushman & Wakefield war beratend tätig.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!