News RSS-Feed

24.04.2023 Apollo bezieht neue Filiale in der Schadowstraße in Düsseldorf

Apollo eröffnet an der Schadowstraße 53 in Düsseldorf eine neue Filiale. Der filialstärkste Optiker Deutschlands bezieht das ehemalige Ladenlokal von Orsay, das zuletzt auf Vermittlung von Lührmann von Tchibo als Pop-up-Store genutzt wurde. Lührmann hat bei der Anmietung von Apollo beraten und war vermittelnd tätig.

Die neue Filiale an der Schadowstraße bietet rund 430 Quadratmeter Handelsfläche. „Wir freuen uns sehr, diese repräsentative Handelsfläche in bester Lage der Schadowstraße an Apollo vermietet zu haben“, erklärt Markus Schäfer, der als Geschäftsführer am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. „Die Flächenkonfiguration und die 1A-Lage passen ideal zum neuen Mieter Apollo.“

Auch das ehemalige Ladenlokal von Apollo an der Wagnerstraße 1a/Ecke Schadowstraße hat Lührmann bereits an einen neuen Mieter vermitteln können.

Erst vor kurzem hatte Lührmann außerdem Juwelier Christ für ein neues Ladenlokal im Kö-Bogen II gewinnen können und beim Mietvertrag vermittelt.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!