News RSS-Feed

05.06.2023 Wiesbaden: Zwei Wohnobjekte im Paket an Family Office verkauft

Engel & Völkers Commercial Wiesbaden hat einen Paketdeal mit zwei Mehrfamilienhäusern in Wiesbaden zum Abschluss gebracht. Die beiden Immobilien, gelegen in der Hellmundstraße (Mitte) und der Drudenstraße (Westend), waren bereits längere Zeit am Markt, konnten aber nun nach Übernahme durch die Engel & Völkers Berater Cornelius von Lippa auf Verkäuferseite und Jan Löwer auf Käuferseite erfolgreich vermarktet werden. Käufer ist die SAENTIS Family Office GmbH mit Sitz in Mainz. Verkauft wurden die Objekte von zwei privaten Investoren aus Frankfurt, den Brüdern Alexandru und Robert Urseanu. Die Immobilien, Baujahr um 1900, verfügen insgesamt über eine Nutzfläche von 1.726 Quadratmetern, die sich auf 22 Wohneinheiten verteilen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Beide Objekte waren schon einmal im Jahr 2011 von Engel & Völkers Commercial Wiesbaden gehandelt worden.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!