News RSS-Feed

06.06.2023 Brockhoff berät bei Greenfield-Verkauf mit 4.366 m² in Gelsenkirchen

Bei dem verkauften Grundstück handelt es sich um eines der wenigen vorhandenen Greenfields in Gelsenkirchen mit einer Größe von rund 4.366 m².
Die Lage in unmittelbarer Nähe des Autobahnkreuzes Gelsenkirchen Süd ist optimal für eine Anbindung an das gesamte Ruhrgebiet.

Der neue Eigentümer, ein Sanitärunternehmer aus Bochum, wird auf dem Gelände eine rund 2.000 m² große LIGHT INDUSTRIAL-Halle mit Mezzaninen-Fläche errichten, um dort ein Lager und Show Room einzurichten. Der Beginn der Bauarbeiten erfolgt in Kürze, da die benötigte Planung und Baugenehmigung bereits vom Verkäufer des Grundstücks erwirkt wurden und vom neuen Eigentümer übernommen werden können.

„Wir haben Verkäufer und Käufer zusammengebracht, die perfekt zueinander passen. Der neue Eigentümer spart viel Zeit und Geld, weil er die bereits genehmigte Neubauhalle realisieren wird,“ berichtet Phillip Mersmann, Teamleiter LIGHT INDUSTRIAL bei Brockhoff, über die von Brockhoff begleitete Transaktion. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!