News RSS-Feed

07.06.2023 Easyfitness füllt langjährigen Leerstand in Rudolstadt

Hillemeyer Immobilien hat erfolgreich eine seit vielen Jahren leerstehende Fläche von ca. 1.090 qm in der Wilhelm-Wander-Str. 28 in Rudolstadt an einen Franchisenehmer von EasyFitness, einem Filialisten mit über 190 Standorten bundesweit, vermittelt.

EasyFitness ist ein bundesweit bekannter und weiterhin stark expandierender Fitnessclubbetreiber und bietet ein breites Angebot an Fitness-Dienstleistungen. EasyFitness bietet sowohl Einsteigern als auch Fortgeschrittenen ein umfangreiches Trainingsangebot und wird mit dem neuen Standort in Rudolstadt sein Angebot in der Region erweitern. Die Eröffnung ist für das 1. Quartal im Jahr 2024 geplant, der Bauantrag befindet sich in Vorbereitung und die Baugenehmigung wird noch im Herbst 2023 erwartet.

Die Immobilie, die im Rahmen der Neuvermietung aufwendig saniert wird, stand seit über 5 Jahren leer. Durch die Zusammenarbeit mit EasyFitness wird das Objekt wiederbelebt und eine langfristige Vermietung ist gesichert.

Rudolstadt ist eine Stadt im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und hat eine lange Geschichte als Kultur- und Bildungsstadt. Die Wilhelm-Wander-Str. 28 liegt in einem Wohngebiet mit guter Infrastruktur und einer guten Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Die Stadt ist ein idealer Standort für Fitness-Enthusiasten und bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten.

Nachdem die Immobilie bereits über die Hillemeyer Immobilien GmbH an den neuen Eigentümer und nun auch Vermieter im Rahmen eines Asset Deals verkauft wurde ist man mit der erfolgreichen Vermietung am Ziel angekommen. Thomas Streile von der Hillemeyer Immobilien GmbH aus Lippstadt war hierbei in beiden Fällen vermittelnd tätig.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!