News RSS-Feed

08.06.2023 RHE vermittelt Miethaus-Portfolio mit 90 Einheiten in Berlin-Neukölln

Das Berliner Maklerhaus RHE Grundbesitz hat drei Zinshäuser im Szenebezirk Neukölln an ein ausländisches Family Office vermittelt. Die in der Nähe des U-Bahnhofs Karl-Marx-Straße liegenden Gebäude verfügen insgesamt über rund 90 vermietete Wohnungen und Gewerbeeinheiten mit Durchschnittsmieten von 8,50 € nettokalt. Einen möglichen Ausbau der Dachgeschosse hatte der Verkäufer in den letzten Jahren bereits vorbereitet. Der finale Ausbau ist für 2024 vorgesehen.

„Bei diesen soliden Miethäusern aus den Baujahren um 1900 und 1930 stehen kurz- und mittelfristig keine nennenswerten CapEx-Maßnahmen an. Wir freuen uns, wieder ein passendes Investment für unseren bankenunabhängigen Kunden gefunden zu haben“, sagt Hassan Tohme, leitender Immobilienkaufmann bei RHE.

Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!