News RSS-Feed

09.06.2023 Frankfurter 22 GRUPPE erwirbt Gebäude in Bad Kreuznach

Die Frankfurter 22 GRUPPE GmbH hat über eine Tochtergesellschaft ein Wohn- und Geschäftshaus in Toplage der Bad Kreuznacher Innenstadt, genauer in der Mannheimer Straße, erworben.

Das Objekt misst heute bereits über 600 qm Mietfläche, verteilt sich auf Wohnungen in den Obergeschossen und drei Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss, welche an Fachbetriebe vermietet sind. Die Liegenschaft hat keinen akuten Instandhaltungsstau.

In der direkten Nachbarschaft werden Neubauten errichtet, welche für bis zu 4.800 Euro pro Quadratmeter verkauft werden. Dazu befindet sich das Objekt sehr gut angebunden im Stadtkern mit allen notwendigen Geschäften und beispielweisen Ärzten in unmittelbarer Nachbarschaft. Der Bahnhof ist ebenfalls nur wenige Gehminuten entfernt.

Maximilian Seil kommentiert den Ankauf: "Wir konzentrieren uns im Eigengeschäft nach wie vor auf kleine bis mittelgroße Investitionen in Zinshäuser, vor allem in starken B- bis C-Standorten des Rhein-Main-Gebiets."

Über den genauen Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Notariell begleitete Notar Aurelio de Sousa von der Kanzlei BHP Bögner, Hensel und Partner die Abwicklung.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!