News RSS-Feed

13.06.2023 Lascana eröffnet ersten Fashion-Store in Köln bester Lage

Die Otto-Gruppe hat für ihre Eigenmarke Lascana einen Store in Kölns bester Lage angemietet: An der Hohe Straße 90 bezieht das erfolgreiche Dessous- und Bademodenlabel ein Ladenlokal mit rund 500 Quadratmetern Verkaufsfläche auf zwei Etagen. Vormieter am Standort war Mango. Lührmann hat die Otto-Gruppe und den Eigentümer bei der Anmietung beraten und war vermittelnd tätig.

Der neue Store sei die erste Lascana-Filiale im Flagship-Format, berichtet André Michel, der als Senior Consultant am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. Erstmals bringe das Hamburger Modeunternehmen dort auch Segmente wie Fashion, Schuhe und Accessoires in seine Filialen.

Das Pre-Opening wurde am 1. Juni mit LASCANA Mitarbeiter:innen, Partner:innen und VIP-Gästen wie Markenbotschafterin Victoria Swarovski und den verschiedenen „Let’s Dance“-Stars gefeiert. Am 2. Juni folgte der offizielle Verkaufsstart im ersten LASCANA Fashion Store.

„Für Lührmann ist dies ein weiterer, erfolgreicher Deal in der A-Lage von Köln“, erklärt Michel. Zuletzt hatte Lührmann unter anderem auch Only, Ray-Ban, HYPENEEDZ und Scotch & Soda bei Anmietungen in der Innenstadt beraten.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!