News RSS-Feed

13.06.2023 Hamburg: Teileigentumsfläche von GO by Steffen Henssler ist verkauft

Im Hamburger Stadtteil Rotherbaum ist die Erdgeschoss-Teileigentumsfläche in der Rothenbaumchaussee 115, Ecke Hallerstraße, verkauft worden. Die Fläche umfasst ca. 400 m² im Erdgeschoss zuzüglich Neben- und Außenflächen sowie Tiefgaragenstellplätze und ist langfristig an das Gastronomie-Konzept „GO by Steffen Henssler“ vermietet.

Verkäufer sind zwei Hamburger Privatpersonen, Käufer ist die FN Pasithee GmbH, ein Tochterunternehmen der FN Capital Holding - Unternehmensgruppe. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Wittlinger & Co hat die Verkäufer als Immobilienberater im gesamten Verkaufsprozess bis zur Übergabe der Immobilie begleitet. Rechtlich beraten wurden die Verkäufer von der auf Immobilien- und Baurecht spezialisierten Kanzlei OSGARD.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!