News RSS-Feed

14.06.2023 Cinnamood eröffnet auch Filialen in Aachen und Frankfurt

Die Zimtschneckenkette Cinnamood setzt ihren Expansionskurs in Deutschland fort. In Aachen und Frankfurt hat das Unternehmen im Mai Ladenlokale übernommen – die Eröffnungen sollen zügig folgen. In Aachen hat sich Cinnamood 80 m² in der 1a-Lage Adalbertstraße 43 gesichert, wo zuletzt die Schmuckmarke Pandora eine Filiale betrieb. Eigentümer des Wohn- und Geschäftshauses ist ein privater Investor. In Frankfurt wird Cinnamood in die Kalbächer Gasse 12 und damit direkt an die zentrale „Fressgass“ ziehen. Die Fläche von 70 m² wurde bislang vom Textilhändler Palmers genutzt. Auch hier ist ein privater Investor der Vermieter.

Bereits im vergangenen Herbst hatte Cinnamood in der Düsseldorfer Flingerstraße 52 den Schuhhändler Pikolinos auf 40 m² Ladenfläche beerbt. Auch hier ist ein privater Investor Eigentümer des Wohn- und Geschäftshauses. JLL hat Cinnamood jeweils beraten und alle drei Anmietungen vermittelt. Die Kette verfügt mittlerweile über mehr als ein Dutzend Filialen.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!