News RSS-Feed

15.06.2023 Sollmann+Zagel vermittelt Wohn- und Geschäftshaus in Nürnberg

IMMOBILIEN Sollmann+Zagel, DIP Partner für die Metropolregion Nürnberg, hat erfolgreich ein Wohn- und Geschäftshaus in Nürnberg, St. Leonhard, vermittelt. Das Haus verfügt über eine Nettowohnfläche von rund 870 m² bei einer Grundstücksgröße von 520 m².

Erbaut wurde das Haus Anfang der 60er mit auch für heutigem Standard aktuellen Attributen wie Lift und Balkon für jede Wohneinheit.

„Der Ankauf erfolgt jedoch nicht aus reinem Renditemotiv, sondern das Objekt bietet durch die Möglichkeit eines zusätzlichen Dachgeschossausbaus sowie einiges an Renovierungskontingent die Möglichkeit, hier über öffentliche Förderungen Ausbau rentierlich zu gestalten. So wurde für den Käufer dieses Objekt trotz gestiegener Hypothekenzinsen kalkulierbar", so Michael Zagel von IMMOBILIEN Sollmann+Zagel. Veräußerer war ein Nürnberger Family-Office.

Über weitere Details, insbesondere den Kaufpreis, wurde unter den Parteien Stillschweigen vereinbart.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!