News RSS-Feed

20.06.2023 Allianz Technology mietet im Nivy Tower in Bratislava

Copyright: HB Reavis
HB Reavis, der internationale Workspace-Anbieter, hat rund 1.000 Quadratmeter Bürofläche an Allianz Technology in seinem Projekt „Nivy Tower“ in der slowakischen Hauptstadt Bratislava vermietet.

Der 2019 fertiggestellte „Nivy Tower“ befindet sich in erstklassiger Lage im Geschäftszentrum von Bratislava und bietet rund 32.000 Quadratmeter Gesamtmietfläche, die an renommierte Marken wie Danone, GoHealth, XTB, Resco, Kühne+Nagel und die Abteilung Global Workplace Solutions von CBRE vermietet sind. „Nivy Tower“ ist Teil der rund 145.000 Quadratmeter großen „Nivy Zone“, die vollständig von HB Reavis entwickelt wurde.

Der „Nivy Tower“ verfügt über eine fortschrittliche technologische Infrastruktur sowie eine direkte Verbindung zur „Nivy Mall“. Das Design des Gebäudes beinhaltet nahtlose Zugangslösungen für die Integration von Systemen wie Aufzügen, Parkplätzen, Besuchermanagement und Zugangskontrolle, die sowohl physische als auch mobile Ausweise unterstützt. Darüber hinaus verbessert HB Reavis kontinuierlich die Funktionalität und Effizienz des Gebäudes, um den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden, und implementiert modernste Cybersicherheitsfunktionen.

„Wir haben uns für den ,Nivy Tower‘ entschieden, nachdem wir alle Parameter des Angebots sorgfältig abgewogen haben, wobei die qualitativen Parameter vor allem die hervorragende Verkehrsanbindung, die Annehmlichkeiten direkt vor Ort und die fußläufige Erreichbarkeit für unsere Kunden waren“, sagt Peter Hladký, Leiter der Niederlassung Slowakei von Allianz Technology.

Mit dem Einzug von Allianz Technology, einem Tochterunternehmen der Allianz Gruppe, in den 25. Stock ist der „Nivy Tower“ nahezu voll vermietet. Das Gebäude wurde erst vor Kurzem als erstes in Mittel- und Osteuropa mit dem Smart-Building-Zertifikat in Gold ausgezeichnet.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!