News RSS-Feed

20.06.2023 CUBION vermittelte 3.200 m² für erste Padel-Tennis-Anlage in Essen

Im Stadtteil Burgaltendorf eröffnete dieser Tage die erste Padel-Tennis-Halle auf Essener Stadtgebiet. Den langfristigen Mietvertrag für das rund 3.200 m² große Objekt vermittelte die CUBION Immobilien AG an den norwegischen Betreiber Padelon. Mit Umbau und Modernisierung der ehemaligen Tennis- und Soccerhalle an der Worringstraße 250 ist in Essen nach Hamburg und Karlsruhe nun der dritte Standort von Padelon in Deutschland an den Start gegangen.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Teil dazu beitragen konnten, dass diese tolle Trendsportart nun auch in der Ruhrmetropole angekommen ist.“ freut sich Luis Singerhoff, Hallenflächenexperte von CUBION. „So wie wir im Immobilienbereich, ist Padelon mit der Neueröffnung seiner Konkurrenz um ein paar Ballwechsel voraus. Weitere Anlagen anderer Betreiber eröffnen erst zum Jahresende.“ ergänzt Singerhoff augenzwinkernd.

Die Immobilie befindet sich in Privateigentum.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!