News RSS-Feed

20.06.2023 FLAiR in Fürth ist mit neuen Mieter kurz vor der Vollvermietung

Das Fürther Urban-Erlebnis-Center FLAiR des Immobilienentwicklers und -investors P&P Group erweitert sein Angebotsspektrum und begrüßt seine neuen Mieter. Am 1. Juli wird das panasiatische Restaurant KOKONO direkt am Theaterplatz seine Pforten öffnen. Zudem ergänzen bereits seit Anfang des Jahres die Unternehmen mister*lady, MyAppCafé sowie Vinyl Der Laden das Einkaufs- und Gastronomie-Erlebnis. Vor dem Start der Food Court-Days zieht das FLAiR eine positive Bilanz zu den Veranstaltungen und Aktionstagen in der ersten Jahreshälfte.

Auf zwei Stockwerken serviert das Restaurant KOKONO ab dem 1. Juli im FLAiR traditionelle asiatische Gerichte und moderne Sushi-Kreationen. Der großzügige Außenbereich mit Blick auf das Fürther Stadttheater bietet allen Gästen auch unter freiem Himmel attraktive Sitzgelegenheiten. Das renommierte Bekleidungsunternehmen mister*lady hat seine neue Filiale im FLAiR bereits im Februar eröffnet. Auf mehr als 200 Quadratmetern bietet die 1967 gegründete Modekette mit Sitz im fränkischen Schwabach ein breites Textil- und Bekleidungsangebot. Seit Anfang des Jahres ist zudem MyAppCafé, eine automatisierte Zubereitungsmaschine für Kaffeespezialitäten, Teil des gastronomischen Angebots.

„Mit den Neueröffnungen dieses Jahres haben wir nun nahezu alle Flächen vergeben und eine Vermietungsquote von 95 Prozent erreicht. Diese positive Bilanz belegt die Attraktivität des FLAiR als etablierter Standort für eine große Bandbreite an Geschäften und Dienstleistungen. Die Resonanz auf die neuen Angebote ist bisher äußerst positiv und die Besucher sind begeistert von der Qualität und Vielfalt, die das FLAiR bietet“, sagt Oliver Rackl, General Manager des FLAiR.

Auch für die Veranstaltungen und Aktionstage im bisherigen Jahresverlauf zieht das FLAiR eine positive Bilanz. Besonders die Events rund um das Faschingsfest im Februar, die Oster- und Frühlingsaktion sowie die Jobmesse mit FLAiR im April und nicht zuletzt die Feierlichkeiten zum Mutter- und Herrentag haben zahlreiche Gäste begeistert.

Bei einer Einkaufsführung durch das Center konnten zudem zahlreiche Interessierte einen Blick hinter die Kulissen werfen. „Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Führung durch das FLAiR waren erfreut über die Einblicke in die Technik des Centers und überrascht über die Möglichkeiten und Techniken der Hologate World, die für alle Altersklassen etwas bietet. Bei den weiteren Läden, die im Rahmen der Führung besucht wurden, wurden der Service und die persönliche Beratung hervorgehoben“, fasst Karin Hackbarth-Herrmann, Innenstadtbeauftragte der Stadt Fürth, zusammen.
Vom 1. bis zum 15. Juli findet bereits die nächste Aktion statt. Die Food Court-Days stehen ganz im Zeichen kulinarischer Vielfalt. Zwei Wochen lang bieten die Gastronomen im FLAiR spezielle Angebote an.

Das Urban-Erlebnis-Center liegt zentral in der Fürther Innenstadt mit einem Einzugsgebiet von mehr als 1,2 Millionen Menschen und verfügt über ca. 60 Läden und Restaurants sowie zahlreiche Attraktionen, wie die weltweit einzigartige HOLOGATE WORLD.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!