News RSS-Feed

21.06.2023 Aigner Immobilien vermittelt Wohnobjekt in München-Moosach

Die Aigner Immobilien GmbH hat ein Mehrfamilienhaus mit rund 800 Quadratmetern vermietbarer Fläche im Exklusivauftrag erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft befindet sich auf einem 1.342 Quadratmeter großen Grundstück in München-Moosach und verfügt über zwölf Wohneinheiten. Eine Tiefgarage mit zwölf Einzelstellplätzen gehört ebenfalls zum Verkaufsumfang.

Die Transaktion erfolgte Off-Market. Verkäufer ist eine Privatperson. Als Käufer trat ein Family Office als Bestandshalter aus dem Kundennetzwerk des Immobilienunternehmens auf. Über die genaue Lage und den Kaufpreis wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

„Das Interessante an dieser Liegenschaft ist die Lage in Verbindung mit dem sehr guten Erhaltungszustand des Gebäudes. Die Transaktion konnte zügig abgeschlossen werden“, sagt Jenny Steinbeiß, Geschäftsführerin der Aigner Immobilien GmbH. „Trotz der angespannten Lage auf dem Münchner Immobilienmarkt sind wir nach wie vor äußerst vermittlungsstark und generieren bonitätsstarke Käufer.“













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!