News RSS-Feed

22.06.2023 Arzneimittelvermittler mietet Bürofläche am Barbarossaplatz in Köln

Die ATIV-Service Gesellschaft mit beschränkter Haftung bezieht zum 01.08.2023 eine Bürofläche am Salierring 48 in Köln. Das Unternehmen ist als registrierter Arzneimittelvermittler an der Schnittstelle zwischen Arzneimittelherstellern und pharmazeutischen Großhändlern tätig und verlegt seinen Sitz vom Cäcilien-Viertel an den Barbarossaplatz. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses auf Mieter-Seite beratend tätig.

„Wir freuen uns, für ATIV-Service neue repräsentative Räumlichkeiten gefunden zu haben. Der Mieter kennt als hiesiges Unternehmen das Arbeitsumfeld bereits und profitiert von den Annehmlichkeiten der Anbindung an den öffentlichen Nachverkehr und den Kölner Ring", so Danijel Dzerek, Teamleader und Director Office Agency bei Savills in Köln.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!