News RSS-Feed

22.06.2023 München: Optima vermietet 1.600 m² in Refurbishment-Objekt

Am Isartor in München - einen Steinwurf entfernt vom Viktualienmarkt - direkt neben dem „Valentin-Karlstadt-Musäum“, wird derzeit ein 5.000 qm großes Gebäude der Optima-Aegidius-Firmengruppe neu positioniert. Unter dem Label „FREDDIE“ wird in Reminiszenz an die Münchner Zeiten des legendären Queen-Sängers das markante Gebäude aus den 80`er Jahren refurbished.

Es konnte nun mit dem Freistaat Bayern ein neuer Mietvertrag abgeschlossen werden; einziehen wird das bayerische Justizministerium. CBRE war als Makler bei der Vermittlung tätig.

„Wir freuen uns, dass die zügige Neuvermietung so schnell gelungen ist. Das zeigt einmal mehr, dass Innenstadtlagen in München noch marktgängig sind“, teilt Ferdinand Rock, Geschäftsführer der Tristone als Vertreter der Eigentümer um die Familien Dres. Laub und Dr. Dross mit.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!