News RSS-Feed

23.06.2023 DPH vermittelt Studentenwohnheim in Heidelberg an Family Office

Die DPH Group aus Unterhaching hat ein Studentenwohnheim im Exklusivauftrag erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft befindet sich auf einem 1.338 Quadratmeter großen Grundstück in Heidelberg und verfügt über 27 Wohneinheiten.

Die Transaktion erfolgte Off-Market. Verkäufer ist ein lokaler Bauträger. Als Käufer trat ein Family Office als Bestandshalter aus dem Netzwerk der DPH Group auf. Über die genaue Lage und den Kaufpreis wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

„Das spannende an dieser Liegenschaft ist die Lage in Verbindung mit dem sehr passenden Konzept, sowie dem 1A Gebäudezustand.“ So konnten wir wie gewohnt die Transaktion unkompliziert und schnell durchführen.“ sagt Daniel Harsay, Partner der DPH Group GmbH. „Trotz des Konjunkturrückgangs am deutschen Immobilienmarkt suchen wir gemeinsam mit unseren Partnern besonders jetzt nach weiteren Investment-Opportunitäten.“













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!