News RSS-Feed

23.06.2023 Rituals bezieht neuen Store in Lübeck

Die Premium-Lifestyle-Marke Rituals Cosmetics bezieht in Lübeck ein Ladenlokal an der Breiten Straße 53. Lührmann hat bei der Anmietung beraten und war im Auftrag von La Française Real Estate Managers vermittelnd tätig.

In seinem neuen Store mit 180 Quadratmetern Verkaufsfläche wird Rituals Cosmetics seine fernöstlich inspirierten Body- und Home-Care-Produkte präsentieren.

„Wir freuen uns, Rituals Cosmetics ein neues Ladenlokal in der besten Lage von Lübeck vermittelt zu haben“, erklärt Jan Grote, der als Consultant Retail Vermietung am Osnabrücker Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet. Dies ist bereits die zwölfte Anmietung, welche Lührmann seit 2021 für die Marke Rituals begleiten durfte.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!