News RSS-Feed

26.06.2023 Paul & Partner vermittelt Altbauperle in beliebter Lage von Wiesbaden

Das Immobilienberatungsunternehmen Paul & Partner Real Estate aus Wiesbaden hat ein weiteres attraktives Mehrfamilienhaus mit elf Wohneinheiten, verteilt auf ca. 860 m² Wohnfläche, in zentraler Lage der hessischen Landeshauptstadt vermittelt.

Edle Stilelemente wie Stuck, Kassettentüren oder originale Holzdielenböden schmücken das Mehrfamilienhaus und konnten die Käufer überzeugen. Die Grundstücksfläche beträgt rund 719 m² und umfasst ein Vorderhaus mit sieben Wohnungen sowie ein Hinterhaus mit vier Wohnungen.

Geschäftsführer Pierre Paul hierzu: „10 Jahre waren wir bei dieser Altbauperle im Einsatz und konnten tatkräftig bei der Vermietung unterstützen. Als der Verkaufsgedanke aufkam, konnten wir auf unser exzellentes Netzwerk zurückgreifen. Ebenso waren die sieben Garagenstellplätze sowie ein Außenstellplatz im Innenhof verkaufsfördernd‘‘.

Verkäufer und Käufer sind Privatpersonen. Über den Kaufpreispreis des Zinshauses wurde Stillschweigen vereinbart.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!