News RSS-Feed

26.06.2023 Dritter Ankermieter für das Red Gehry im Düsseldorfer Medienhafen

Fotocredit: ACRON AG
Mit der QNTM Medical GmbH mietet nun der dritte Ankermieter ca. 700m² im modernen Red Gehry mit exklusivem Rheinblick im Düsseldorfer Medienhafen an. 2022 tätigte das unabhängige Investmentunternehmen Partners Group eine neue Investition in die QNTM Medical, die sich auf das Halten von Beteiligungen an Unternehmen im medizinisch-technischen Sektor fokussiert. QNTM Medical reiht sich damit bei den bestehenden Ankermietern EY-Parthenon und dem Sachverständigen C. Gielisch ein.

Für die Bürosuche wurde das Düsseldorfer Office Advisory-Team der BNP Paribas Real Estate mandatiert. Das Asset Management übernimmt die ACRON.

Das RED GEHRY, als Teil des weltbekannten Gebäudeensembles im Düsseldorfer Medienhafen – benannt nach dem Architekten Frank O. Gehry, ist mit diesem Abschluss fast vollvermietet. „Einmal mehr zeigt sich, dass moderne Büroflächen in Prime-Lagen weiterhin stets gefragt sind. Zentrale Lage, einzigartiger Hafen- und Rheinblick, hochwertiger Innenausbau nach Mieterwunsch und geringe Mieterwechsel, halten die Nachfrage weiterhin hoch“ so Sebastian Hoffmann, Director Asset Management der ACRON.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!