News RSS-Feed

27.06.2023 Witten: Brockhoff gewinnt ReSales als Nachmieter für Camp David/Soccx

Der Gewerbemakler Brockhoff hat erfolgreich das Ladenlokal des Geschäftshauses in der Bahnhofstraße 25 in Witten ein weiteres Mal vermittelt. Der neue Mieter wird das Second-Hand-Konzept ReSales sein. Vor etwa sieben Jahren hatte Brockhoff bereits den Vormieter Camp David/Soccx für diese Einzelhandelsfläche von etwa 350 m² gewonnen.

Zudem ist die Vermittlung des Ladenlokals die zweite erfolgreiche Anmietung in kurzer Zeit, die ReSales über Brockhoff vornehmen kann.
Erst im Frühjahr fand Brockhoff für ReSales in Hildesheim ein passendes Ladenlokal.

Bert Pfeffer, Retail-Experte und Mitglied der Geschäftsleitung bei Brockhoff: „Rund 77% unseres Geschäfts schließen wir mit Stammkunden ab, die immer wieder auf unsere Expertise vertrauen. Dank des vertrauensvollen Verhältnisses zum Eigentümer wurde Brockhoff erneut mit der Vermarktung exklusiv beauftragt.“

Die Neueröffnung von ReSales ist geplant, sobald die erforderlichen Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Die Filiale wird sich in 1a-Lage direkt in der Einkaufsstraße von Witten und in Nachbarschaft namhafter Filialisten befinden.
Eigentümer des Objekts ist eine regionale Immobiliengesellschaft.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!