News RSS-Feed

27.06.2023 Cushman & Wakefield vermittelt 3.100 m² Bürofläche in Mannheim

Das Office Agency National Team der international tätigen Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) hat 3.100 m² Bürofläche in der Mannheimer Gottlieb-Daimler-Straße 10 vermittelt. Auftraggeber ist ein institutioneller Investor, der C&W mit dem Lead-Mandat für die Vermietung betraut hat.

Neuer Nutzer des Bürogebäudes im Stadtteil Mannheim-Fahrlach ist zum einen Avedo. Der international aktive Call-Center-Betreiber hat sich in der 1973 errichteten und 2013 sanierten Immobilie langfristig rund 2.200 m² gesichert und wird seine Räumlichkeiten bis Ende des Jahres beziehen.

Zudem unterzeichnete die SRH Berufliche Rehabilitation GmbH, ein Anbieter für Umschulungen, Weiterbildungen und Coaching-Maßnahmen für Menschen, die nach Unfall oder Krankheit neue berufliche Perspektiven suchen, einen Mietvertrag über circa 900 Quadratmeter in dem neungeschossigen Gebäude. Die Flächen wurden bereits bezogen.

Insgesamt umfasst die Immobilie rund 8.500 m² Büromietfläche. Davon stehen aktuell noch etwa 1.160 m², aufgeteilt in jeweils circa 580 m², für potentielle Nutzer zur Verfügung.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!