News RSS-Feed

27.06.2023 SEIL vermittelt Altbau-Objekt in Bestlage von Mannheim

Fotocredit: SEIL REAL ESTATE
Die Immobilien Management Boutique SEIL REAL ESTATE aus Frankfurt am Main hat an der Augustaanlage in Mannheim ein Mehrfamilienhaus mit ca. 1.300 m² Mietfläche vermittelt. Käufer und Verkäufer waren Privatpersonen, wenngleich beide in der Immobilienbranche aktiv sind.

Das Objekt besticht durch den Altbaucharakter und die Prachtfassade mit zahlreichen Stil-Elementen. Das Baujahr ist nicht genau bekannt, es wird vermutet, dass das Gebäude um die Jahrhundertwende der vergangenen Epoche errichtet wurde. Das Objekt verfügt heute über zwölf Wohneinheiten auf einer Grundstücksfläche von ca. 720 m². Die Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zum Friedrichsplatz zählt zu den begehrtesten Adressen in Mannheim. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!