News RSS-Feed

28.06.2023 NER erwirbt Mehrfamilienhaus im beliebten Stuttgarter Westen

NANZ ENDREV RIENTH Immobilien (NER) hat ein Mehrfamilienhaus in der Nähe des Hölderlinplatzes im beliebten Stuttgarter Westen erworben. Ziel wird es sein, eine energetische Sanierung durchzuführen, um das Gebäude auf den neuesten Stand der Technik zu bringen.

„Als eigenkapitalstarker Bestandshalter kaufen wir weiterhin in der Metropolregion Stuttgart Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen ein. Somit sind wir sehr glücklich über diesen Erwerb. Die Lage ist einmalig, mitten im beliebten Stuttgarter Westen.
Der Immobilienmarkt befindet sich im Wandel, aber wir sehen genau hier auch eine große Chance. Die ersten Rückabwicklungen von Immobilienhändlern kommen schon auf den Markt, weil sie sich einfach übernommen haben. Diejenigen, die sich in den letzten Jahren nicht übernommen und gut gewirtschaftet haben, werden gestärkt aus der Krise kommen“, kommentiert Javor V. Endrev, Geschäftsführender Gesellschafter der NER.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!