News RSS-Feed

30.06.2023 Hamburg: LUWIN Real Estate vermietet 2.150 m² Bürofläche in Ottensen

Copyright: LUWIN Real Estate
LUWIN Real Estate hat im Büro-Ensemble „Westend Ottensen“ Flächen von insgesamt rd. 2.150 m² neu vermietet, unter anderem an den Spieleentwickler Goodgame Studios, eine Marken- und Wettbewerbsrechtskanzlei, einen Verlag sowie zwei Beratungsunternehmen. Die Vermietungen wurden von Savills, Colliers, Cushman & Wakefield und Büro Hamburg vermittelt. Darüber hinaus konnten drei Bestandsmietverhältnisse über insgesamt rd. 1.000 m² langfristig verlängert werden. Mit einem Vermietungsstand von 100% sind aktuell keine Büroflächen verfügbar.

Naghmeh Baybordi, Director Asset Management LUWIN Real Estate, kommentiert: „Unser Quartier in Ottensen ist einzigartig im Teilmarkt und unsere Mieter schätzen die hohe Qualität sowie die urbane Lage. Wir freuen uns über die neuen Mieter im Objekt sowie die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Bestandsmieter.“

Das vom Mailänder Architekten Antonio Citterio zusammen mit dem Büro Flumdesign im Gründerzeitstil geplante Quartier Westend Ottensen wurde 2006/2007 auf dem Gelände einer der ehemals größten Fischräuchereien Hamburgs an der Borsel- und Völckersstraße errichtet und umfasst insgesamt rd. 15.500 m² Büroflächen.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!