News RSS-Feed

11.01.2024 Knight Frank vermittelt Wohnanlage in Berlin an private Investoren

Fotocredit: Knight Frank Berlin GmbH
Knight Frank, eine der weltweit führenden Immobilienberatungsgesellschaften, hat eine aufgeteilte Wohnanlage in exzellenter Lage im Berliner Regierungsviertel erfolgreich an eine private Investorengruppe vermittelt. Die im Erbbaurecht befindliche Immobilie umfasst 36 Wohneinheiten inklusive Tiefgaragenstellplätzen und bietet eine Gesamtwohnfläche von ca. 2.000 m². Veräußert wurde die Immobilie, die sich im Ortsteil Moabit befindet, von einem privaten österreichischen Investor. Über die Höhe des Kaufpreises ist im Einverständnis aller Parteien Stillschweigen vereinbart worden.

„Auch mit dieser Transaktion bleiben wir unserem Ziel treu, innovative und außergewöhnliche Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern und umfassende Lösungen anzubieten, die den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechen“, sagt Heiko Franke, Prokurist Capital Markets bei Knight Frank Berlin.

Der Berliner Ortsteil Moabit stellt eine Insellage dar und ist vollständig von Wasserstraßen und Kanälen umgeben. Dabei zeichnet sich der Ortsteil nicht nur durch seine zentrale Wohnlage aus, sondern gilt auch als Standort für Politik, Recht und Industrie. Durch die fußläufige Entfernung des Objekts zum Berliner Hauptbahnhof ist ein direkter Anschluss an zahlreiche S- und U-Bahn-Linien sowie Busstationen und den Fernverkehr gegeben.




















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!