News RSS-Feed

10.12.2024 München: Bürocampus neue balan ist im Bestand vollständig vermietet

Die neue balan ist Magnet für Unternehmen aus vielen verschiedenen Branchen. Anfang des Jahres 2025 bezieht die glacier ac GmbH, ein Beratungsunternehmen aus dem Bereich Informationssicherheit, ihre Räumlichkeiten auf dem Campus der Ideen. Zum 1. Februar folgt die Hero Tech Center Germany GmbH, die Mobilitätskonzepte entwickelt und einen neuen Standort eröffnet. Die Point4 Consulting GmbH, die sich auf Personalvermittlung spezialisiert hat, verstärkt ab 1. März den Mietermix auf dem Campus der Ideen. Im Juli verlegt zudem die publish-industry Verlag GmbH, die Technologie-Fachmedien herausgibt, ihren Standort auf die neue balan.

Zudem erweitern zwei bereits bestehende Mieter ihre Mieträume. Die SafeNow GmbH vergrößert sich auf 668 Quadratmeter in Haus 7-8. Die Mietfläche der OSPHYSIO – training & therapie Praxis wächst auf 733 Quadratmeter in Haus 9 an. OSPHYSIO ist bereits seit 15 Jahren auf dem Campus der Ideen zuhause und hat erneut einen langfristigen Mietvertrag unterzeichnet. Beide Mietflächen werden aktuell noch nach den Wünschen der Mieter umgebaut und sind Anfang kommenden Jahres bezugsfertig.
Die Flächen der neuen balan berücksichtigen die individuellen Bedürfnisse der Mieter – ergänzt durch Gemeinschaftsflächen wie die grüne Mitte mit Swimmingpool oder innovative Gastronomiekonzepte. Das ist das Erfolgsrezept des Campus der Ideen. Die vollständige Vermietungsquote im Bestand und langfristige Mietdauern zeigen, dass das Konzept funktioniert.



























Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!