News RSS-Feed

05.06.2014 JLL vermittelt Flagship-Store in Frankfurter Innenstadt an BETTENRID

Der traditionsreiche Münchner Haustextilien-Fachhändler BETTENRID eröffnet im Herbst einen neuen Flagship-Store in der Frankfurter Innenstadt. Das Unternehmen wechselt hierfür nach über 25 Jahren aus der Biebergasse in die Kaiserstraße 9 und wird sich dort auf rund 1.500 m² Gesamtfläche präsentieren. BETTENRID versteht den Standort als neue Repräsentanz für das gesamte Rhein-Main Gebiet. Vermieterin der Immobilie ist die Pensionskasse der Mitarbeiter der Hoechst-Gruppe VVaG. JLL hat die Vermietung vermittelt und den Eigentümer bei der Neukonzeptionierung des Gebäudes beraten.

Im Zuge des Umbaus wurde eine über zwei Stockwerke reichende Schaufensterfront errichtet, welche die Liegenschaft deutlich aufwertet. Auf drei Etagen wird den Kunden nun eine beindruckende Auswahl an Heimtextilien und Betten vorgestellt. BETTENRID blickt auf eine fast 100-jährige Firmengeschichte zurück und bietet den Kunden seit 1916 Kompetenzen rund um das Thema Betten und Haustextilien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!