News RSS-Feed

06.06.2014 Hamburg Team verkauft Geschäftshaus auf St. Pauli an Family-Office

Das neue Geschäftshaus an der Budapester Straße 45-46 ist an ein Family-Office aus Ost-Westfalen, vertreten durch den Rechtsanwalt Christoph Kirschner, verkauft worden. Vermittelt wurde der Kauf durch die BNP Paribas Real Estate GmbH. Verkäuferin ist die Budapester Lofts GmbH, eine Tochtergesellschaft der Hamburg Team Gruppe. Beratend tätig waren Zenk Rechsanwälte.

Die Mieter – ein Software-Entwickler, eine Konzertagentur, ein Fahrradvertriebsunternehmen sowie eine Import-/Exportgesellschaft – haben bereits seit Beginn dieses Jahres ihre neuen Geschäftsräume in dem gegenüber vom St. Pauli-Stadion gelegenen Gebäude bezogen. Insgesamt sind 3.985 qm Büro- und 315 qm Ladenfläche in dem 2014 fertig gestellten Neubau entstanden.

Zusammen mit dem zeitgleich auf dem angrenzenden Grundstück Nr. 47 errichteten Gebäude schließt der Neubau die an dieser Stelle durchtrennte Blockrandbebauung an der Budapester Straße.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!