News RSS-Feed

11.06.2014 Nespresso eröffnet Boutique in Stuttgarter Toplage

Am 16. Juni eröffnet Nespresso eine neue Boutique in der Stuttgarter 1a-Lage Marktplatz 10. Die Gesamtfläche beläuft sich auf rund 870 m² und bietet Kaffeeliebhabern das gesamte Nespresso-Sortiment an Grand Cru Kaffees, Kaffeemaschinen und Accessoires. Der Verkauf wird im Erd- und ersten Obergeschoss mit 270 m² bzw. 320 m² Verkaufsfläche erfolgen. Das Untergeschoss bietet weitere 280 m² Lagerfläche. Vermieterin der Immobilie ist die Ferdinand Piëch Holding GmbH. JLL hat die Vermietung beratend begleitet und vermittelt.

Nespresso hat seine weltweite Präsenz 2013 konsequent ausgebaut und verfügt derzeit über rund 330 Standorte in mehr als 50 Ländern. Im vergangenen Jahr wurden unter anderem neue Boutiquen in San Francisco, Tokio, Toronto und Los Angeles eröffnet. Für den weiteren Jahresverlauf hat das Unternehmen neben weiteren Filialeröffnungen die Erschließung des kolumbianischen Marktes in Aussicht gestellt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!