News RSS-Feed

17.06.2014 KONSUM-Markt mietet 1.591 m² in der Centrum Galerie Dresden

KONSUM wird in der Centrum Galerie Dresden einen neuen Supermarkt eröffnen und mietet dazu 1.591 Quadratmeter an. "Wir freuen uns auf die Rückkehr in die Centrum Galerie", sagt Gunther Seifert, Vorstandsvorsitzender von KONSUM. "Corio hat die Centrum Galerie umfangreich neu strukturiert und positioniert. Das neue Konzept der Centrum Galerie hat uns überzeugt und wir erhalten hier in bester Innenstadtlage attraktive Flächen für einen neuen KONSUM-Markt", so Seifert. "Mit dem KONSUM-Markt bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Lebensmittelsortiment und stärken den Mietermix in der Centrum Galerie", sagt Johan Bergenthal, Leiter Vermietung bei Corio Deutschland.

"KONSUM steht insbesondere für regionale Produkte und legt Wert auf Frische und auf Qualität. Der neue KONSUM passt damit sehr gut in die neue Centrum Galerie", ergänzt Stefan Dorster, Center Manager der Centrum Galerie. KONSUM wird dabei nicht die ehemalige Fläche des Frida-Supermarktes belegen, sondern die Flächen im Untergeschoss gleich neben dem Media Markt. Als Eröffnungstermin für den neuen Supermarkt ist der Oktober 2014 vorgesehen.

Corio betreibt in Deutschland neben der Centrum Galerie Dresden das Boulevard Berlin in Berlin-Steglitz, die beiden Duisburger Center Königsgalerie und das Forum Duisburg sowie die Arneken Galerie in Hildesheim.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!