News RSS-Feed

24.06.2014 Immpex mit neuem Beratungsmandat von Signature und neuen Büros

Die Immpex Immobilien Consulting GmbH hat ihre neuen Büroräume im Zentrum der Berliner City-West am Kurfürstendamm 167/168 bezogen. Anlass der Umzugsentscheidung ist nach Angaben des Unternehmens der erfreuliche Verlauf des zurückliegenden Geschäftsjahres und der weitere positive Ausblick auf die künftigen Mandate. In diesem Zusammenhang gab das Unternehmen die gerade erst kürzlich erfolgte Beauftragung durch den irischen Großinvestor Signature Capital bekannt. Im Rahmen des Mandats ist Immpex Immobilien Consulting für die Beratung im Zuge einer Konzeptanalyse für eine der von Signature Capital in Deutschland gemanagten Gewerbeimmobilien zuständig.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Signature Capital und auf ein spannendes Projekt“, erläutert Gero Hollmann, Geschäftsführer der Immpex Immobilien Consulting GmbH. „Unsere neuen Büroräume bieten neben einer hohen Flächenqualität nun auch die räumlichen Möglichkeiten, weitere Professionals in unser Team aufzunehmen und damit optimal für unsere Mandanten aufgestellt zu sein. Die sehr zentrale Lage und die unmittelbare Nähe zu einigen unserer Auftraggeber, die teilweise ihren Sitz in direkter Nachbarschaft haben, waren ebenfalls für uns entscheidende Kriterien“, erläutert Hollmann die Gründe für die neue Standortwahl des Berliner Beratungshauses.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!